Das Odoo Projektmanagment Tool

Odoos kollaboratives und in Echtzeit arbeitendes Projekt Management Tool hilft Ihnen Ihre Projekte schneller, geordneter und nachvollziehbarer durchzuführen. Dies wird durch eine Reihe sinnvoller und leicht verständlicher Funktionen gewährleistet.

Schnellers Arbeiten durch Kanban Ansicht

Sie sollten Ihre Projekte so organisieren, dass Ihre eigene Arbeitsweise nicht behindert wird. Hierbei hilft die Kanban Ansicht. Durch diese können Sie Arbeitsschritte leicht erfassen und diese übersichtlich auswerten. Außerdem können Deadlines in der Kalenderansicht besser und übersichtlich terminiert werden. Legen Sie „Milestones“ für ein Projekt fest, sodass alle aus Ihrem Team ihre Arbeit besser planen können.

Automatische E-Mail Integration

Ihre eingehenden E-Mails können automatisch von Odoo eingelesen und als neue Aufgabe oder als Kommentar zu bestehenden Aufgaben angelegt werden. So behalten Sie Ihre gesamte Projektkommunikation im Auge.

OpenChatter und Benachrichtigungen

Benutzen Sie den „OpenChatter“, um mit Ihrem Team oder den Kunden schnell und einfach zu kommunizieren.

In Odoo können Benachrichtigungen zu Projekten und Aufgaben, die Sie bearbeiten, eingerichtet werden um mit der Zeit und Kostenplanung am Ball zu bleiben. Der Rot/Grün Indikator zeigt Ihnen schnell welche Aufgaben schon erledigt wurden und welche noch nicht.

Teilen: