Garden of Voices 2013: Open Air Musik-Event in Hude

“Ein Garten voller Musik!”

So in etwa wurde uns dieses Event beschrieben, als Henry Kunst und Nicolas Nitsche vor ein paar Wochen Ihr Musik-Event bei uns im Büro vorgestellt haben, um uns als Sponsor für das Open Air Festival Garden of Voices zu gewinnen.
Im vergangenen Jahr hatten die beiden bereits die Erstauflage erfolgreich hinter sich gebracht. Da jedoch noch als private Party deklariert. Für 2013 haben sich Henry und Nico etwas Größeres vorgenommen:

garden-of-voices-ticketEine große öffentliche Party. Ganz offiziell. Ganz professionell.

Oder wie es die beiden sagen: „GRÖSSER, LAUTER, ÖFFENTLICHER

Nicolas Nitsche hat bereits mit seiner eigenen Veranstaltungsfirma „Van Mogk“ reichlich Erfahrung mit Musik-Veranstaltungen. Ein Gelingen steht wohl außer Frage!  Es warten auf jeden Fall einige tolle Bands auf das Publikum. Das Line Up kann sich sehen lassen.

Bands von Bremen bis Amsterdam


In diesem Jahr stehen, im Gegensatz zu 2012, noch mehr Bands auf der Bühne:

Hier noch ein paar „harte Fakten“:


Veranstaltungsort: Stünkelweg2, Hude

Datum: 17.08.2013

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Ticketpreis: 10 € (hier geht’s zum Ticketverkauf)

Essen & Trinken: ja, gibt es vor Ort

Wir von Hucke Media sind begeistert von dieser Idee und dem Engagement von Henry und Nico und waren sofort bereit, unseren Beitrag zum Gelingen zu leisten!

Teilen: