Hucke Media erweitert Basis der Geschäftsführung

Jedes Unternehmen wird von Menschen angetrieben, die mit Enthusiasmus und Begeisterung dahinter stehen.

Damit das Unternehmen Hucke EDV & Media e.K. auch für zukünftige Aufgaben gewappnet ist, wurde die Basis der Geschäftsführung erweitert.

Zum 01.07.2011 ist René Passmann, der Michael Hucke schon seit einiger Zeit aktiv in der Geschäftsführung unterstützt, Gesellschafter des Unternehmens geworden.

Mit Wirkung vom 01.07.2011 wurde zu diesem Zweck die Hucke Media GmbH & Co. KG ins Leben gerufen.

Die Hucke Media GmbH & Co. KG ist eine 100%ige Rechtsnachfolgerin der Hucke EDV & Media e.K., welche in der Hucke Media GmbH & Co. KG aufgeht.

Das heißt für Sie als Kunde, dass sämtliche Verträge inklusive Gewährleistungsansprüche etc. auf die Hucke Media GmbH & Co. KG übergehen.

Alle Mitarbeiter und Ansprechpartner bleiben unverändert. Auch E-Mail Adressen, Telefonnummern bleiben wie gehabt.

Teilen: