Magento Update zum Pauschalpreis

Die meisten Shop-Betreiber kennen das Problem: „schon wieder ein Magento Update… was das wohl wieder kostet…“

Hucke Media macht nun Schluss mit dem Rätselraten um die zu erwartenden Agentur-Kosten für ein Magento Update und bietet ab sofort den Magento Update Service an. Der Clou: es handelt sich um eine Pauschale!

Der Magento Update Service


Zum Preis von 890 € zzgl. MwSt (1.059,10 € inkl. MwSt.) erhält der Kunde ein komplettes Update/Upgrade seines Magento-Shops von einem Experten-Team.

Dabei sind zahlreiche Leistungen enthalten:

  • Einrichtung eines Magento Test-Systems
  • Magento Analyse: die Magento Experten prüfen die Shop-Installation auf vorhersehbare Probleme
  • Magento Bereinigung: evtl. nicht mehr benötige Extensions werden entfernt
  • Update bzw. Upgrade von Datenbank, Shopverzeichnis und Extensions

Dazu gibt es noch ein 5-Stunden-Service-Paket, so dass die Themes und CSS Dateien sowie Templates angepasst werden können.

Weitere Informationen zum Magento Update Service gibt es auf der Webseite, wo er auch direkt bestellt werden kann. (Hosting-) Kunde von Hucke Media muss man übrigens nicht sein, um dieses Service in Anspruch nehmen zu können.

Teilen: