Neues Büro im November

Einige haben es bereits mitbekommen: Wir ziehen um.

Mitte November werden wir unsere Koffer (OK, doch eher Kartons) packen und unsere neuen Büroräume beziehen. Hinter uns liegen 8 Jahre im Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg(TGO), wo wir mittlerweile zu den wenigen „alten Hasen“ gehören.

Neues Entwickler Büro
Neues Entwickler Büro

Renovierung: läuft


Zurzeit sind die Renovierungsarbeiten an unserem neuen Standort in vollem Gange. Der Elektriker hat seine Arbeiten in dieser Woche abgeschlossen – Strom und Netzwerk sind jetzt komplett verlegt. Die Wanddurchbrüche für das neue große Entwickler-Büro sind ebenfalls getätigt. Nun geht es an die letzten Malerarbeiten.

In den nächsten Wochen sind dann noch der Fußboden und die Küche an der Reihe. Achja, Lampen wollen natürlich auch noch besorgt und montiert werden.

Und wo geht’s nun hin?

Ab dem 19.11.2012 sind wir dann unter folgender Adresse besuchbar:

Cloppenburger Str. 323
26133 Oldenburg


Da wir bereits vor über einem Jahr mit der Umstellung auf unsere VoIP-Rufnummer begonnen haben (vielen Dank für die Geduld an alle Geschäftspartner, die die teilweise schlechte Sprachqualität in der Anfangszeit ertragen mussten), gibt es jetzt keinen Wechsel der Rufnummer. Es bleibt also bei der 0441 379410-0.

Einweihung!

Selbstverständlich möchten wir das Büro auch mit unseren Geschäftspartnern einweihen. Wir laden Sie am 30.11.2012 ab 14:00 Uhr ganz herzlich ein, mit uns anzustoßen. Wer uns kennt, wird wissen, dass niemand verhungern muss.

 

Teilen: