Zertifizierter Magento-Entwickler bei Hucke Media: Peter Ukena

Wir freuen uns, dass Peter Ukena heute seine Magento-Zertifizierung erfolgreich absolviert hat. In den letzten Wochen hat er sehr viel Zeit in die Prüfungsvorbereitung investiert – neben dem Tagesgeschäft in der Agentur.



Somit bauen wir bei Hucke Media unser Team um einen weiteren Magento Certified Developer aus und unterstreichen damit unsere Magento-Kompetenz.

Foto: Peter Ukena Als Peter Ukena am 1. April (nein, kein Aprilscherz) zu uns kam, war Magento Commerce noch völliges Neuland für ihn. Dank seines Informatik-Studiums fand er jedoch schnell den Einstieg. In den vergangenen Monaten konnte er sich in zahlreichen Kundenprojekten ein umfangreiches Magento Know-How aneignen, von dem unsere Kunden mittlerweile tagtäglich profitieren.

Abschließend gratulieren wir Peter Ukena zur bestandenen Prüfung des Magento Certified Developers!

Teilen: