Heatscope Shop

labamo bekommt einen weiteren Shop

Bereits seit 2009 zählt die Firma labamo GmbH aus Ganderkesee zu unseren langjährigen und treuen Magento Kunden. Die Multishop-Architektur von Magento ist dabei ideal für die verschiedenen Produktwelten, die labamo online anbietet.

Mit www.heatscope-shop.com geht nun ein weiterer Online-Shop an den Start, bei dem ausschließlich die Infrarot-Heizstrahler des deutschen Herstellers Heatscope im Mittelpunkt stehen.

Das von uns umgesetzte, moderne Design ist auch für die Darstellung auf mobilen Endgeräten angepasst und folgt dem derzeitigen Trend des „Responsive Designs“. Die Darstellung passt sich automatisch an die jeweilige Bildschirmauflösung an und ist für die Usability ein wichtiger Faktor.

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Benjamin Preisner und Hergen Schwarting, beide mit einem fundierten Wissen im Bereich Suchmaschinen-Optimierung ausgestattet, haben wir im Bereich Onpage-SEO für Magento einige Punkte umgesetzt, die im Magento-Standard nicht vorgesehen sind.

Im Rahmen der Shop-Erstellung wurde auch ein Update der Magento-Version durchegführt

Kontakt