LaVolta.de

Älteste Kosmetikmarke von HSE24 setzt auf Magento

Die Marke LaVolta kennen die Zuschauer des Teleshopping Kanals HSE24 bereits seit vielen Jahren. LaVolta steht für „natürliche Kosmetik“ und setzt dabei auf bewährte Pflanzenstoffe aus Afrika, Asien und Lateinamerika. Das wohl bekannteste Produkt dürfte die SHÉA Naturcreme sein.

Zahlreiche Produkte verfügen über eine Pharma-Zentralnummer (PZN), so dass die Produkte neben dem Teleshopping-Kanal und dem eigenen Onlineshop auch über Apotheken bezogen werden können.

Von epages zu Magento

Den ersten Online-Shop für die Firma Dr. Armah-Biomedica GmbH & Co. KG, die in diesem Jahr ihr 15. Firmenjubiläum feiert, haben wir bereits im Jahre 2006 aufgebaut – damals noch unter der Shop-Software „epages“. Anfang September 2012 haben wir gemeinsam mit dem sympathischen Team aus der Hansestadt Hamburg eine Migration von epages auf Magento vorgenommen.

Magento und CleverReach

Als Besonderheit kommt in diesem Projekt eine Weiterentwicklung der Standard-Schnittstelle zwischen Magento und CleverReach (Newsletter-Tool) zum Einsatz, um das Abonnenten-Handling für Web- und Print-Newsletters nach rechtlichen Vorgaben zu ermöglichen.

Kontakt